Martin Ratering

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Zusammen mit meiner Frau leite ich den Projekthof. Als leitender Mitarbeiter ist meine Hauptaufgabe die Koordinierung der Tischlerei, die Ausbildung und Arbeitsanleitung innerhalb des Betriebes. Darüber hinaus betreue ich die Gäste und führe therapeutische Einzelgespräche; außerdem verwalte ich die Finanzen des Projekthofs sowie der Tischlerei- und des Dienstleistungsbetriebes.

Bettina Ratering

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Zusammen mit meinem Mann leite ich den Hof. Als leitende Mitarbeiterin bin ich stark in der Öffentlichkeitsarbeit tätig und vertrete den Hof im BFP, sowie in den Dachverbänden ACL und Teen-Challenge Deutschland. Ich übernehme die Betreuung der Gäste und führe klientenzentrierte Einzelgespräche. Zu meinen Aufgaben gehört es unter anderem auch, Persönlichkeitsprofile zu erstellen und Supervision.

Axel Rindler

Axel ist seit Juni 2002 mit Jacki verheiratet. Sie haben drei Söhne, Micha, Justin & Dominik. Axel arbeitet seit 2008 auf dem Hof mit. Axel ist für das Bibelstudium & Jüngerschaftsprogramm verantwortlich und begleitet die Männer in der Einrichtung seelsorgerlich.

Maja Morrison

Maja ist seit 2007 mit Shaun verheiratet. Sie haben eine Tochter namens Anouk. Seit 2008 arbeitet sie auf dem Hof mit. Majas Schwerpunkt ist in der Administration.

 

Shaun Morrison

Shaun ist seit 2007 mit Maja verheiratet. Seit 2008 arbeitet er auf dem Hof mit. Shaun kommt aus Australien. Zu Shauns Aufgaben gehören die Arbeitsunterstützung und die seelsorgerliche Begleitung der Männer. 

 

David Rowlands

David ist seit 1996 mit Danny verheiratet. Sie haben zwei eigene Kinder, Shiphrah und Simeon, und eine Pflegetochter, Lucy.David arbeitet seit 2008 auf dem Hof mit. Unter anderem übernimmt er Wochenenddienste und ist für die Webseite verantwortlich.

 

Reinhold Jeschke

Reinhold Jeschke hat 3 erwachsene Söhne. Er arbeitet ehrenamtlich als Chefkoch. Darüber hinaus betreut er die Männer. Er arbeitet seit 2009 auf dem Hof.