Martin Ratering

Zusammen mit unserem Team leite ich den Projekthof. Meine Hauptaufgabe ist die Koordinierung der Tischlerei, die Ausbildung und Arbeitsanleitung innerhalb des Betriebes. Darüber hinaus betreue ich die Gäste und führe therapeutische Einzelgespräche. Ich bin mit Bettina verheiratet und wir haben 3 (fast) erwachsene Kinder. 

Bettina Ratering

Ich bin mit Martin verheiratet und wir haben 3 (fast) erwachsene Kinder. Als ehrenamtliche Mitarbeiterin unterstütze ich TC Emsland e.V. in der Öffentlichkeitsarbeit, im BFP, sowie in den Dachverbänden ACL und Teen-Challenge Deutschland.

 

Maja Morrison

Seit 2008 arbeitete ich auf dem Projekthof mit. Mein Schwerpunkt ist in der Administration; seit 2007 bin ich mit Shaun verheiratet; wir haben eine Tochter namens Anouk.

 

 

Shaun Morrison

Ich komme ursprünglich aus Australien und arbeitete seit 2008 auf dem Projekthof mit. Zu meinen Aufgaben gehören die Arbeitsunterstützung und die seelsorgerliche Begleitung der Männer. Seit 2007 bin ich mit Maja verheiratet und wir haben eine gemeinsame Tochter. 

 

David Rowlands

Seit 2008 arbeite ich auf dem Projekthof mit. Unter anderem übernehme ich die Wochenenddienste und bin für manche technische Arbeiten verantwortlich. Ich bin mit Danny verheiratet und wir haben zwei erwachsene Kinder.

 

 

Irene Conradi

Seit 2017 bin ich ehrenamtliche Mitarbeiterin auf dem Projekhof, und unterstütze vor allem in der Administration, bei der Büroarbeit und im Kreativbereich.

Bärbel Wendrich-Schneider

Als ehrenamtliche Mitarbeiterin unterstütze ich die Freizeitgestaltung, und freue mich dass ich eine helfende Hand sein darf, wo auch immer Hilfe gebraucht wird.

Axel Rindler

Als Pastor der Chrstus Kirche Dörpen unterstützte ich den Projekthof in verschiedenen Bereichen. Im Jahr 2008 kam ich das erste mal auf den Projekthof. Seit Juni 2002 bin ich mit Jacki verheiratet; wir haben drei Söhne, Micha, Justin & Dominik.