Helfe mit - werde Pate!

So kannst Du Dich effektiv für die Arbeit von Teen Challenge einsetzen und sie finanziell unterstützen:

Mit einer Patenschaft für ...

... einen Gast:

Damit er langfristig sein Leben eigenständig und ohne Drogen in die Hand nehmen kann, individuelle soziale und intensive Betreuung erfährt, ihm eine berufliche (Wieder-) Eingliederung ermöglicht wird, er persönlich auferbaut wird und sein Leben Sinn und Ziel erfährt.

... für einen Mitarbeiter:

Damit den Betreuten ein kompetenter und erfahrender Mitarbeiter bzw. ein ausgebildeter Therapeut zur Seite stehen kann, und dieser das zustehende versicherungspflichtige Gehalt in vollem Umfang erhält.

Hier kannst Du die Karte auch downloaden, ausdrucken und an die Adresse auf der Rückseite schicken. Bei weiteren Fragen kannst Du uns gerne  kontaktieren.

Hier ein noch ein wichtiger Tipp: Spenden sind steuerlich absetzbar!

Vielen Dank für Deine Unterstützung! Dein Beitrag ist eine große Hilfe!

...oder wähle hier einen monatlichen Patenschaftsbetrag:

Wählen Sie die Summe mit der Sie uns monatlich unterstützen möchten

5