Das Kreuz und die Messerhelden - David Wilkerson DVD

Art.-Nr. 00002
€9.99
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

David Wilkerson, ein junger Pfarrer, bemüht sich, einigen Mitgliedern einer New Yorker Jugendbande zu helfen. Sie stehen wegen Mordes vor Gericht. Wilkerson versucht während der Gerichtsverhandlung mit den Jugendlichen in Kontakt zu kommen und gerät dadurch in den Verdacht, ein Attentat auf den Richter geplant zu haben. Seine Verhaftung wird nun von der Presse hochgespielt. Dadurch kommt er in Kontakt mit verschiedenen Banden. Während seiner Streifzüge durch die Ghettos von Brooklyn und Harlem gerät David Wilkerson zwischen zwei rivalisierenden Banden.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch, Italienisch, Polnisch


Auf den Merkzettel
Über uns

Teen Challenge Emsland bietet Menschen mit lebenskontrollierenden Problemen Hilfe an, um ihren Alltag wieder verantwortungsvoll bewältigen zu können. Zur Zielgruppe gehören vor allem suchtkranke und seelisch kranke Männer.

Westweg 61

26907 Walchum

Tel: 05939 / 14 05

Fax: 05939 / 95 99 540

projekthof(at)tc-emsland.de

  • Facebook
  • YouTube
Freundesbrief abonnieren 
Freundesbrief per Post erhalten

© 2023 by HARMONY. Proudly created with Wix.com