"Ins Leben gesetzt" von Bettina Ratering

In Hamburg wird ein Kind geboren. Aber nicht irgendwo, sondern auf der Reeperbahn, das Vergnügungsviertel schlechthin und ein Synonym für Rotlichtbezirk. Mit "Ins Leben gesetzt" hat Bettina Ratering ihre Biographie vorgelegt, die eindrucksvoll vor Augen führt, was Gott auch heute noch tun kann. Sie beschreibt den Weg aus Hamburg weg zu einer Pflegefamilie, den eigenen Einstieg ins Milieu und Gottes überraschendes Eingreifen. Heute leitet die Mutter von drei Kindern eine Einrichtung von "Teen Challenge" im Emsland. Eine Biographie, die beim Lesen herausfordert, aber auch Gottes Größe und seine Möglichkeiten deutlich herausstellt.

"Das Kreuz und die Messerhelden" Erzählt von David Wilkerson

Die Entstehungsgeschichte von Teen Challenge in Amerika vor 50 Jahren, erzählt von David Wilkerson. Heute in 90 Ländern vertreten. Das Buch und die DVD können bei uns bestellt werden. Die Einnahmen davon unterstützen unsere Arbeit.

"Geschichten aus Zerbruch und Hoffnung"

In diesem Buch berichten verschiedene Personen, wie sie von der Kraft des Evangeliums (der Botschaft von Jesus) persönlich berührt wurden. Dies gab ihrem von Drogen und Hoffnungslosigkeit geprägten Leben eine neue Richtung und eine wunderbare Perspektive. Die Heldengeschichten berühren und gehen unter die Haut.